Der Grenzgängersound - aus dem Zillertal

VIP
  • / 0 Bewertungen

Über diesen Anbieter

Die Gruppe wurde im Mai 2015 unter dem Namen „Die Grenzgänger-aus dem Zillertal“ von Roland Schweigert, Daniel Schweigert und Martin Lerch gegründet. Bereits 2016 konnten wir zahlreiche Auftritte in Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich verbuchen. Leider gab uns Martin Ende 2016 bekannt, dass er seine musikalische Leidenschaft bei der Gruppe aus beruflichen Gründen beenden muss. Wir wünschen Martin auf diesem Wege alles Gute für seine weitere Zukunft.

Außerdem stellten wir fest, dass der Name „Die Grenzgänger“ in Deutschland bereits existiert und geschützt ist, worauf wir unseren Namen änderten in „Der Grenzgängersound- aus dem Zillertal“.

Zudem mussten wir uns für die Zukunft Verstärkung suchen, die sich nach einiger Zeit fand. Anfangs 2017 fanden wir gleich 2 Musikanten aus dem Profilager, die nach einigen Gesprächen und Runden Bier fix die Gruppe stärken. Und so starteten wir ab Mitte 2017 mit Vollgas und viel Schwung und Elan durch. Seitdem konnten wir schon zahlreiche Auftritte im TV und Radio, Viele Einschaltungen in Zeitungen verbuchen, und hielten auch mit einigen unserer Titel den Platz 1 diverser Ranglisten.

Wir spielen für alle Anlässe und Veranstaltungen (von der Geburt über Hochzeiten bis hin zu großen Zeltfesten) gerüstet. Außerdem wenn gewünscht wird spielen wir auch gerne UNPLUGGED(Ohne Strom und Technik).


Videos


Fotos

0 BEWERTUNGEN FÜR Der Grenzgängersound - aus dem Zillertal

0.0
aus 5.0
Service-Qualität
0.0
Verantwortung
0.0
Professionalität
0.0
Preis - Leistung
0.0
Flexibilität
0.0
Noch keine Bewertungen