Familie & Freunde

Familie & Freunde

Wie du eine beeindruckende Trauzeugenrede in 9 einfachen Schritten gestaltest

Bist du damit beauftragt, eine Trauzeugenrede zu verfassen, und weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst? Entdecke diese unkomplizierten Leitlinien, um eine beeindruckende Trauzeugenrede zu formulieren – und sie wie ein echter Profi zu präsentieren.

28.03.2024 22:49

Familie & Freunde

Das Verfassen der perfekten Willkommensnachricht für Deine Hochzeitsseite

Eine herzliche persönliche Begrüßung macht einen großen Unterschied. Deine Hochzeitswebsite ist nicht nur eine Leinwand für Deine schönen Verlobungsfotos, sondern dient auch als zentrale Informationsquelle für Deine Gäste bezüglich der wichtigen Details Deiner bevorstehenden Hochzeit.

28.03.2024 22:49

Familie & Freunde

Wen lade ich zur Hochzeit ein?

Einer der wahrscheinlich schwierigsten Teile der Hochzeitsplanung ist die Gästeliste – wen soll ich zu meiner Hochzeit einladen und wen nicht? Bevor du aber deine Gästeliste erstellst, solltest du dir über folgende Punkte Gedanken machen:

28.03.2024 22:49