Nach der Hochzeit & Ehe

Nach der Hochzeit & Ehe

Ein Hochzeitspaar besuchte einen Sex-Resort. Lies alles darüber, Teil 2

Egal, ob du bereit bist, deine Seiten zu zeigen oder nicht, du wirst trotzdem eine großartige Zeit haben, da beide Seiten fast identische unglaubliche Schwimmbecken, Whirlpools, Restaurants, Bars und Bereiche zum Entspannen bieten. Außerdem ist Jamaika wunderschön. Einfach nur das Wetter und die Landschaft aufzunehmen, ist an sich schon ein Erlebnis.

27.04.2024 15:12

Nach der Hochzeit & Ehe

Ein Hochzeitspaar besuchte einen Sex-Resort. Lies alles darüber, Teil 1

Ich liege an einem weißen Sandstrand bei knapp 30 Grad karibischer Hitze in meinem besten Bikini. Ich trinke Tequila aus einer Ananas und lese ein Buch, das ich am Flughafen auf dem Weg hierher gekauft habe. Im Großen und Ganzen ist das wie jeder andere Urlaub, nur dass jemand in einem Whirlpool hinter mir sehr leidenschaftlich verwöhnt wird, und jemand anders ist gerade hergekommen, um mich über eine All-Girl-Orgie zu informieren, die an einem der Strände stattfindet, zu der "alle eingeladen sind".

27.04.2024 15:12